Internationale Konferenz der Kundalini Yoga Lehrer(innen) 2015 beim Yogafestival in Frankreich

Sat Nam. Bist du Kundalini Yoga Lehrer(in) und planst du, zu dem Yogafestival nach Frankreich zu fahren? Wenn dem so ist, dann laden wir dich herzlich dazu ein, einen schönen Tag mit uns zu verbringen!

Die Internationale 3HO Kundalini Yoga Lehrer Vereinigung (IKYTA) und die Asociacion Española de Kundalini Yoga/AEKY bitten dich zu Gast, so dass du mit weiteren Kundalini Yoga LehrerInnen auf internationaler Ebene zusammenkommen kannst. Der Anlass hierfür ist unser jährliches, internationales LehrerInnentreffen.
Nimm folgenden Termin in deine Planung auf: Donnerstag, den 13. August 2015, von 9:00 UHR – 13:00 Uhr in Mur de Sologne, am Standort des Yogafestivals. Achtung: Das ist ein Tag NACH dem Yogafestival, die meisten Gäste des Yogafestivals packen an diesem Tag und verlassen das Camp.

Wir haben die 8 Elemente der Exzellenz von Yogi Bhajan gewählt, um unsere eigene Lehrerexzellenz zu erforschen und zu erweitern.

In diesem Sommer wird unser Fokus auf dem Thema Gebet liegen:
Wie unterstützt Gebet dein Wachstum als Kundalini Yoga LehrerIn?
Wie vertieft Gebet die Verbindung mit deiner Seele?
Wie unterstützt Gebet dein Selbstbild als YogalehrerIn?

Vielleicht magst du diese Nachricht an Kolleginnen und Kollegen weitergeben. Wir möchten uns mit allen Generationen von Kundalini Yoga verbinden!

Kosten: 10 Euros für den Tag und weitere 10 Euros, wenn du an einer gemeinsamen Mahlzeit teilnehmen möchtest.
Bitte schicke eine E-Mail an gurukakaur@3ho.org, damit ich weiß, mit wie vielen TeilnehmerInnen wir rechnen können.

Bild Yogi BhajanDie 8 Elemente der Exzellenz von Yogi Bhajan
Die VISION, um dein Ziel zu sehen und es im Bewusstsein zu halten.
Den MUT, um es in Angriff zu nehmen und durchzuhalten.
Die CHARAKTERSTÄRKE, um es durchzuziehen.
Die DEMUT zu wissen, wer der Handelnde ist.
Das WISSEN, um es zu verwirklichen.
Das GEBET, um es zu kultivieren.
Die WÜRDE, um dich selbst zum Erfolg zu führen.
Die ENTSCHLOSSENHEIT, damit du dein Ziel erreichen kannst.

“Wir wünschen uns, dass jeder Lehrer und jede Lehrerin unabhängig ist, aber eine Verbindung hat.”
Yogi Bhajan

Alles Liebe

Guruka Kaur
Executive Director Ethics & Professional Standards , 3HO IKYTA KRI SDI
Director 3HO & IKYTA: International

www.IKYTA.org/3HO.org
505.629.1635 voice
424.731.8348 fax

Eine Kraft,
Ein Akteur,
Ein Handelnder,
Ein Wissender,
Oh Nanak, niemand ist
höher oder niedriger. ~ Japji

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.